Nachrichten

von orf.at, 06.12.2016

Wieder mehr Dämmerungseinbrüche

Bei den Dämmerungseinbrüchen wird wieder ein Anstieg verzeichnet. In den vergangenen Tagen waren die Täter besonders aktiv. In Pettenbach, am Pöstlingberg und in St. Florian gingen sie ans Werk, waren dabei aber nicht immer erfolgreich.weiter »
In Steyr haben Unbekannte einen Reifenhändler bestohlen. Zwar wurde der Geschäftsinhaber durch einen stillen Alarm auf seinem Handy gewarnt und konnte die Diebe auf frischer Tat ertappen. Doch der Mann schlug zu spät Alarm.weiter »
von nachrichten.at, 21.11.2016

Zwölf Einbrüche in Linz geklärt

Ein Anruf, eine Festnahme und zwölf geklärte Einbruchsdelikte: Auf diese einfache Formel lässt sich ein Erfolg der Polizei in der Stadt Linz bringen.weiter »

Aktuelles

Rauchmelder retten Leben

21.12.2016
von Ing. Berthold Tempelmayr

Tote und Verletzte bei Bränden innerhalb von Gebäuden sind überwiegend im zivilen Bereich zu...


Sie fühlen sich nicht sicher? In der Umgebung wurde eingebrochen?


Aktion gültig bis 29.02.2016