Nachrichten

VORCHDORF. Eine Taschenlampe hielt ein Einbrecher am Montagabend auf einen schlafenden 83-Jährigen, nachdem der Dieb über die Terrassentür in das Haus des Pensionisten gelangt war. Der 83-Jährige wurde sich der Gefahr erst am nächsten Morgen bewusst.weiter »
Einem Händler in Grieskirchen sind am späten Sonntagabend etwa 100 laut Polizei hochwertige E-Bikes aus dem Geschäft gestohlen worden.weiter »
In Vorchdorf (Bezirk Gmunden) ist ein Pensionist im Schlaf von einem Einbrecher überrascht worden, der ihm mit einer Taschenlampe ins Gesicht leuchtete. Der Eindringling flüchtete, der 83-jährige Hausbesitzer schlief dann wieder seelenruhig weiter.weiter »

Aktuelles

AKTION SICHERER BETRIEB, Teil 1 Zutrittskontrolle

22.04.2013
von Ing. Berthold Tempelmayr

2013 steht für SERVuS Steyr unter dem Motto SICHERER BETRIEB. Diebstahl und Einbruch im gewerblichen Objekt... weiter »


TRESOR statt Sparbuch!

09.04.2013
von Ing. Berthold Tempelmayr

Finanzprofis haben die Vorzüge von Bargeld und Sachwerten schon lange erkannt. weiter »


Achtung! Einbrecher sind unterwegs!

01.10.2012
von Ing. Berthold Tempelmayr

Erfahrungsgemäß werden in den Herbst- und Wintermonaten die Dämmerungseinbrecher vermehrt aktiv: Sie nutzen die früh einsetzende Dämmerung und dringen im Schutz der Dunkelheit vorzugsweise in Einfamilienhäuser und...weiter »


VICTORINOX

22.08.2012
von Ing. Berthold Tempelmayr

NEU IM SORTIMENT – EINFÜHRUNGSAKTION! Swisstool Spirit...weiter »


ACHTUNG! Einbrecher sind unterwegs!

22.08.2012
von Ing. Berthold Tempelmayr
SERVuS Zusatzschloss "1210 MEN"

Sicherheit bietet das SERVuS Zusatzschloss...weiter »