Nachrichten

VORCHDORF. Eine Taschenlampe hielt ein Einbrecher am Montagabend auf einen schlafenden 83-Jährigen, nachdem der Dieb über die Terrassentür in das Haus des Pensionisten gelangt war. Der 83-Jährige wurde sich der Gefahr erst am nächsten Morgen bewusst.weiter »
Einem Händler in Grieskirchen sind am späten Sonntagabend etwa 100 laut Polizei hochwertige E-Bikes aus dem Geschäft gestohlen worden.weiter »
In Vorchdorf (Bezirk Gmunden) ist ein Pensionist im Schlaf von einem Einbrecher überrascht worden, der ihm mit einer Taschenlampe ins Gesicht leuchtete. Der Eindringling flüchtete, der 83-jährige Hausbesitzer schlief dann wieder seelenruhig weiter.weiter »

Aktuelles

Xesar ist das vielseitige elektronische Schließsystem, welches komplexe Aufgabenstellungen einfach, sicher und individuell löst.weiter »


Der Handwerkerbonus

16.07.2014
von WKO

Der Handwerkerbonus ist da! Was er bringt - und wie Sie profitieren...weiter »


Brandmeldeanlagen, und somit AUCH ALARMANLAGEN mit Rauchmeldern sind abzugsfähig im Sinne des EstG. weiter »


Sicherheitsupdate für die Haustüre

17.04.2014
von Ing. Berthold Tempelmayr

Mechanische Zylinderschlösser sind seit über 90 Jahren im Einsatz. Digitale Zylinder sind nun Stand der Technik. Bist dato waren diese dem Gewerbe und Industriebereich vorbehalten…. weiter »


AKTION SICHERER BETRIEB, Teil 2 Toolbox

26.07.2013
von Ing. Berthold Tempelmayr

Toolbox – die intelligente Material & Werkzeugbox – bringt Komfort und Sicherheit, erspart finanziellen Schaden... weiter »