Nachrichten

VORCHDORF. Eine Taschenlampe hielt ein Einbrecher am Montagabend auf einen schlafenden 83-Jährigen, nachdem der Dieb über die Terrassentür in das Haus des Pensionisten gelangt war. Der 83-Jährige wurde sich der Gefahr erst am nächsten Morgen bewusst.weiter »
Einem Händler in Grieskirchen sind am späten Sonntagabend etwa 100 laut Polizei hochwertige E-Bikes aus dem Geschäft gestohlen worden.weiter »
In Vorchdorf (Bezirk Gmunden) ist ein Pensionist im Schlaf von einem Einbrecher überrascht worden, der ihm mit einer Taschenlampe ins Gesicht leuchtete. Der Eindringling flüchtete, der 83-jährige Hausbesitzer schlief dann wieder seelenruhig weiter.weiter »

Aktuelles

Smartes Schloss für Ihre Haustüre / Wohnungstüre

22.03.2017
von Ing. Berthold Tempelmayr

Öffnen mit Smartphone, Fingerscan, Zahlencode und Handsender Versperren automatisch durch zuziehen der Türe weiter »


Übernommen werden maximal 30 Prozent der Investitionskosten.weiter »


Rauchmelder retten Leben

21.12.2016
von Ing. Berthold Tempelmayr

Tote und Verletzte bei Bränden innerhalb von Gebäuden sind überwiegend im zivilen Bereich zu beklagen, wofür hauptsächlich die giftigen Bestandteile von Brandrauch und nur selten die unmittelbare Einwirkung von Feuer...weiter »


Sie fühlen sich nicht sicher? In der Umgebung wurde eingebrochen?weiter »


Aktion gültig bis 29.02.2016weiter »