Nachrichten

VORCHDORF. Eine Taschenlampe hielt ein Einbrecher am Montagabend auf einen schlafenden 83-Jährigen, nachdem der Dieb über die Terrassentür in das Haus des Pensionisten gelangt war. Der 83-Jährige wurde sich der Gefahr erst am nächsten Morgen bewusst.weiter »
Einem Händler in Grieskirchen sind am späten Sonntagabend etwa 100 laut Polizei hochwertige E-Bikes aus dem Geschäft gestohlen worden.weiter »
In Vorchdorf (Bezirk Gmunden) ist ein Pensionist im Schlaf von einem Einbrecher überrascht worden, der ihm mit einer Taschenlampe ins Gesicht leuchtete. Der Eindringling flüchtete, der 83-jährige Hausbesitzer schlief dann wieder seelenruhig weiter.weiter »

Aktuelles

Videoüberwachung mit Smartphone

02.03.2018
von Ing. Berthold Tempelmayr

Videoüberwachung mit SmartphoneDamit Sie den Überblick behalten! Videoüberwachung – nur etwas für Banken, Casinos und Betriebe? Preiswerte Systeme, WLAN Technik und einfache Bedienbarkeit machen Videotechnik für Eigenheim und...weiter »


Das Smartphone als Schlüssel

05.02.2018
von Ing. Berthold Tempelmayr

Wäre es nicht praktisch, jemanden einen elektronischen Schlüssel aufs Smartphone schicken zu können? Mit AirKey ist das nun möglich! weiter »


Betriebsurlaub zu Weihnachten

27.11.2017
von SERVuS Team

Wir haben vom 27.12.2017 bis zum 05.01.2018 Weihnachtsferien!!weiter »


SERVuS hat den Auftrag zur Ausrüstung der Park & Work Parkplätze erhaltenweiter »


Sicherheitstips vom Experten: SCHWARZE Schlüssel

31.08.2017
von Ing. Berthold Tempelmayr

Wer weiß schon wie viele Schlüssel zur eigenen Wohnung/Haus existieren? weiter »