Nachrichten

PERG. Dreiste Diebe haben am Samstagnachmittag in St. Georgen am Walde (Bezirk Perg) einen unbefestigten Tresor aus einem Haus gestohlen, während die Bewohner daheim waren.weiter »
Im Bezirk Freistadt wurde am Wochenende eine Großfahndung ausgelöst, nachdem Diebe drei Pkw aus einem Autohaus gestohlen hatten. Der Schauraum war total verwüstet, die Alarmanlage zerstört und ein Auto schwer beschädigt.weiter »
von orf.at, 17.08.2020

Nachfrage nach Tresoren steigt

Die Nachfrage nach Tresoren und Safes für zuhause steigt. Das bestätigen auch die heimischen Sicherheitsfirmen. Es scheint, als fühlten sich die Oberösterreicher sicherer, wenn sie ihr Bargeld und ihre Wertgegenstände in den eigenen vier Wänden aufbewahren.weiter »

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN ab 14.09.2020

10.09.2020

 

MO:  9°°-  17 °° durchgehend geöffnet

DI:   9°°-  14 °° durchgehend geöffnet

MI:   9°°-  14 °° durchgehend geöffnet

DO:  9°°-  17 °° durchgehend geöffnet

FR:   9°°-  14 °° durchgehend geöffnet

 Termine für Beratung und Warenabholung außerhalb der Geschäftsöffnungszeiten jederzeit möglich!

Vereinbarung unter 07252/529 27


Bürozeiten

MO - DO:   7°°-  16 °°  

FR:          7°°-  12 °°