Nachrichten

von orf.at, 16.03.2020

Einbrecher auf der Flucht

Drei Einbrecher sind im Bezirk Vöcklabruck nach wie vor auf der Flucht. Die bislang Unbekannten hatten bereits am Donnerstag in Lenzing in ein Einfamilienhaus eingebrochen, rissen den Safe aus dem Schrank und wurden dann von den Hausbesitzern erwischt.weiter »
KRONSTORF. Die Polizei in Enns konnte eine Einbruchsserie in Kronstorf aufklären, indem ein 23-Jähriger auf frischer Tat ertappt wurde.weiter »
Lambacher Polizisten haben eine elfköpfige Jugendbande ausgeforscht, deren Mitglieder für Einbrüche und Sachbeschädigungen verantwortlich sein und enormen Schaden angerichtet haben sollen.weiter »

Eingeschränkter Betrieb durch Coronavirus

16.03.2020
von Ing. Berthold Tempelmayr

Aufgrund der derzeit geltenden Bestimmungen zur Eindämmung des Coronavirus haben wir das Ladengeschäft vorübergehend geschlossen.

Für Notreparaturen sowie für Aufsperrdienste sind wir gehabt unter 07252/52927 erreichbar.

Sobald sich die Lage entspannt hat, sind wir wieder mit vollem Einsatz für Sie da.
Gemeinsam schaffen wir das!
Steyr, 16.03.2020