Nachrichten

Nach einem Einbruch in eine Tierwarenhandlung in Steyr in der Nacht auf Samstag hat die Polizei zwei Verdächtige ausgeforscht. Die Männer hatten mehrere Aquarien und das passende Zubehör gestohlen.weiter »
STEYR. Ein junger Steyrer soll Anfang des Jahres den Einbruch in ein Imbisslokal verübt und die Überwachungskamera einer Trafik zertrümmert haben.weiter »
von orf.at, 16.03.2020

Einbrecher auf der Flucht

Drei Einbrecher sind im Bezirk Vöcklabruck nach wie vor auf der Flucht. Die bislang Unbekannten hatten bereits am Donnerstag in Lenzing in ein Einfamilienhaus eingebrochen, rissen den Safe aus dem Schrank und wurden dann von den Hausbesitzern erwischt.weiter »

100 E-Bikes aus Geschäft gestohlen

13.11.2019
von orf.at

Einem Händler in Grieskirchen sind am späten Sonntagabend etwa 100 laut Polizei hochwertige E-Bikes aus dem Geschäft gestohlen worden.

Die unbekannten Diebe sollen am Sonntag gegen 23.40 Uhr in das Geschäftslokal eingedrungen und mit ungefähr 100 E-Bikes wieder verschwunden sein. Sie dürften die Beute entweder mit mehreren Kleintransportern oder mit einem LKW abtransportiert haben.

Polizei ersucht um Hinweise
Die Schadenssumme soll zwischen 200.000 und 300.000 Euro liegen. Die Polizei ersucht um Hinweise zu den Tätern an den Dauerdienst des Landeskriminalamtes OÖ unter der Telefonnummer 059133 40 3333.


Nachzulesen unter orf.at