Nachrichten

von orf.at, 03.01.2020

Einbrecher legten Feuer in Haus

Einbrecher haben in einem Haus in Gallspach (Bezirk Grieskirchen) Feuer gelegt. Die Polizei entdeckte bei ihren Ermittlungen den Glimmbrand.weiter »
VORCHDORF. Eine Taschenlampe hielt ein Einbrecher am Montagabend auf einen schlafenden 83-Jährigen, nachdem der Dieb über die Terrassentür in das Haus des Pensionisten gelangt war. Der 83-Jährige wurde sich der Gefahr erst am nächsten Morgen bewusst.weiter »
Einem Händler in Grieskirchen sind am späten Sonntagabend etwa 100 laut Polizei hochwertige E-Bikes aus dem Geschäft gestohlen worden.weiter »

100 E-Bikes aus Geschäft gestohlen

13.11.2019
von orf.at

Einem Händler in Grieskirchen sind am späten Sonntagabend etwa 100 laut Polizei hochwertige E-Bikes aus dem Geschäft gestohlen worden.

Die unbekannten Diebe sollen am Sonntag gegen 23.40 Uhr in das Geschäftslokal eingedrungen und mit ungefähr 100 E-Bikes wieder verschwunden sein. Sie dürften die Beute entweder mit mehreren Kleintransportern oder mit einem LKW abtransportiert haben.

Polizei ersucht um Hinweise
Die Schadenssumme soll zwischen 200.000 und 300.000 Euro liegen. Die Polizei ersucht um Hinweise zu den Tätern an den Dauerdienst des Landeskriminalamtes OÖ unter der Telefonnummer 059133 40 3333.


Nachzulesen unter orf.at