Nachrichten

Nach einem Einbruch in eine Tierwarenhandlung in Steyr in der Nacht auf Samstag hat die Polizei zwei Verdächtige ausgeforscht. Die Männer hatten mehrere Aquarien und das passende Zubehör gestohlen.weiter »
STEYR. Ein junger Steyrer soll Anfang des Jahres den Einbruch in ein Imbisslokal verübt und die Überwachungskamera einer Trafik zertrümmert haben.weiter »
von orf.at, 16.03.2020

Einbrecher auf der Flucht

Drei Einbrecher sind im Bezirk Vöcklabruck nach wie vor auf der Flucht. Die bislang Unbekannten hatten bereits am Donnerstag in Lenzing in ein Einfamilienhaus eingebrochen, rissen den Safe aus dem Schrank und wurden dann von den Hausbesitzern erwischt.weiter »

Aktuelles

CoV Geschäftsöffnungszeiten

27.04.2020
von Ing. Berthold Tempelmayr

Wir haben von 9-13 Uhr durchgehend geöffnet.


Nachdem in den letzten Wochen zahlreiche Einbrüche im Stadtgebiet Steyr stattfanden, bietet SERVuS...


EasyKey ist ein Zugangskontrollsystem mit Ziffern- und Braille-Tastatur zur Nutzung ohne Karte und...